First     Previous     Next     Last
[Einträge: 106, Seite: 1 von 11]

  schnappen.at   E-Mail       05.09.2013   18:24:14
Wir freuen uns schon auf die Haustiermesse in Wr. Neustadt. Lieben Gruß

  sabine seiler   E-Mail    05.08.2013   09:54:43
R.I.P Toni

  Dieter Kerschbaum   E-Mail    18.03.2013   11:18:04
Ich grüsse Euch herzlich und wollte Euch nur mitteilen, dass unser Arthur noch lebt, es geht ihm dem Alter entsprechend gut, doch die eine oder andere Tablette bleibt ihm halt nicht erspart. Wir sehen in gewisser Regelmäßigkeit die Hunde von Fredi Sabor, sie sind für ihr Alter auch noch relativ gut auf den Beinen. Computer

  hilde und lewis dubansky   E-Mail    29.05.2012   22:47:13
liebe inge! ich habe von meinen frauerl gehört das du in 1und a viertel std geburtstag feierst ich wünsche dir einen schönen geburtstag mit viele leckerlis und viele freunde !!!!vielleicht bringt mein fraudi mir z dir dann bekommst du von mir ein richtige lekkere schlecker über dein goscherl denn das kann ich schon sehr gut in gegensatz von den blöden apportiere mit den mein fraudi mir dauernd sikiert also vielleicht sehen wir uns morgen Happy Birthday Blumen

  Barbara Gruber   E-Mail    24.05.2012   22:23:56
Liebe Inge, lieber Karl! Vielen Dank für den schönen Wandertag! Es war endlich wieder einmal ein richtiger Wandertag, wo Mensch und Vierbeiner anschließend zwei Tage erledigt waren. Es war abwechslungsreich, lustig und das Wetter spielte zum Glück auch mit. Freuen uns schon auf den nächsten Ausflug mit Euch und auf die Fotos von diesem!!! Alles Liebe Barbara, Gerald und Chadwick! klatschend klatschend klatschend

  Dustin und Eileene   E-Mail    15.05.2012   10:50:34
Liebe Hope, Wir haben zusammen gespielt und gelernt und hatten immer viel Spaß dabei. Jetzt bist Du mit Deinen Babys über die Regenbogenbrücke vorraus gegangen und wartest auf einer grünen Blumenwiese auf uns. Eines Tages werden wir dort im Setterpaaradies gemeinsam Häschen suchen. Machs gut Hope, wir sind in Gedanken bei Dir Dustin und Eileene

  sabine seiler    11.05.2012   09:19:27
R.I.P. Hope!!

  hilde dubansky   E-Mail    10.05.2012   12:54:47
Heute in der früh als ich zu meinen Enkel kam sagte er omi ich habe einen ganz grossen Regenbogen gesehen!!!Ich bekam angst denn die heissgeliebte HOPE und mama vom Lewis ging es nicht gut .jetzt weiss ich der schönen Regenbogen war für ihr gedacht ich bin wahnsinnig traurig sie war die beste hundemama derwelt für meinen Lewis und wird immer in unser Herzen sein!Liebe Inge ich wünsche dir viel kraft von uns allen aber besonders von mir und lewis!

  Claudia Müller   E-Mail    23.12.2011   10:47:30
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, wünscht allen Setter Freunden - Claudia,Peperl sowie die beide roten Hank und Kenneth from Imperial Oak Stud.

  gaby&petzi   E-Mail    15.11.2011   08:53:25
Genius Luxatori ist durch eine schwere Krankheit, ohne langen Leiden am 14.11.2011 um 10:34 über die Regenbogenbrücke gegangen.Am Freitag findet das Begräbnis am Tierfriedhof Waldesruh (Sierndorf) statt. Wir werden im immer in Herzen tragen und nie vergessen. lg gaby&petzi