In Memoriam

 

To Those We Have Loved & Lost

"Dogs come into our lives to teach us about love ...
they depart to teach us about loss.
A new dog never replaces an old dog;
it merely expands the heart.
If you have loved many dogs, your heart is very big."

Erica Jong                            

 

Irish Setter Rüde Rico
Countryberry Prince of Burberrys Wachtbergcastle (Rico)
1.9.1996 - 27.7.2007

Am frühen Nachmittag des 27. Juli hat unser geliebter Rico seine Reise in die große Freiheit angetreten.
Man verliert nicht nur einfach seinen Hund, sondern ein vollwertiges Familienmitglied und einen Freund.
Die Entscheidung seinen Hund gehen zu lassen ist wohl die schlimmste die es gibt.
Wir haben gemeinsam viele Ausstellungserfolge erzielt und sein Wurf mit 19 Welpen (davon 16 lebend) ist wohl ein Rekord.
Bei seiner Arbeit als ausgebildeter Therapiehund war er mit viel Eifer bei der Sache und hat vielen beeinträchtigten Kindern und Erwachsenen Freude bereitet und auch oft die Angst vor Hunden genommen.
Wir alle vermissen ihn sehr und ich wünsche mir,dass ich ihm ein wenig von dem zurückgeben konnte, was er mir jede Stunde unseres Zusammenseins freimütig geschenkt hat.
Nicht traurig will ich sein, sondern dankbar und glücklich, denn es leuchtet ein neuer Stern am Hundehimmel!

Karin, Charly & Florian Horn

 

Irish Setter Hündin Elisa
Elisa from Imperial Oak Stud"
12.10.2001 - ?17.1.2007

Elisa wurde 
am 29.1.07 gefunden, leider tot.
Sie ertrank in einem Löschteich.

Danke für Ihre Bereitschaft zur Mitarbeit.